Herrenschmuck
mit Diamanten
Sie haben 2 400 von 4 743 Artikeln gesehen Weitere Produkte (48)
-
Guter e mail Service und super Produkt
-
Hat alles super geklappt. Die telef. Betreuung war ebenfalls sehr gut.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring gewesen. Zunächst war ich skeptisch, weil die Preise insgesamt sehr gut im Vergleich zu so manchen Juwelieren waren. Die Auswahl war gut, den Ring den ich suchte, fand ich jedoch nicht. Daraufhin begann der Kontakt mit dem wohl besten Kundenservice, den ich je erlebt habe (Frau Benesova). Fragen wurden schnell sowohl telefonisch als auch per Mail beantwortet. Die Beratung war super! Zuletzt wurde ein angepasster Ring mit selbst ausgesuchtem Stein entworfen. Der Transport war ebenfalls sehr schnell, zwischendurch gab es auch immer wieder einen Zwischenstand über den Produktionsfortschritt. Das Endergebnis sah dann zuletzt noch viel besser aus als ich gehofft habe (ihr gefällt der Ring auch sehr). Insgesamt also ein wirklich guter Shop, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
-
Sehr gut gearbeitet und von großartiger Qualität. Stein,klar&rein. Lieferung hat nur 1 Tag gedauert. Besser geht es nicht. Verpackung traumhaft.Auch der Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit.Ich bin sehr zufrieden und kann Eppi wirklich empfehlen.Vielen Dank
-
Wunderschöne, professionell verarbeitete, sehr hochwertige Ware, die aufwendig und liebevoll verpackt nach Hause geliefert wird. Der Kundenservice ist top und wohl der beste Kundenservice, den ich je erleben durfte: Stets sehr freundlich, proaktiv, aufmerksam, entgegenkommend und zuverlässig. Bitte bleibt weiter so herausragend!
-
Ware immer einwandfrei und pünktliche Lieferung.
-
Sehr zufrieden. Die Website ist klar, mit vielen Informationen, keine irreführenden Fotos. Verpackung ist ausgezeichnet, Kommunikation ist mustergültig (trotz der Vorweihnachtszeit)! Eppi muss voll von leidenschaftlichen schmuckliebenden Leuten sein.
-
Wunderhübsche Eheringe, die zum Termin angekommen sind. Inkl. noch einmal einsenden, um die Ringe mit einer Punze zu versehen, die bei Erstlieferung fehlte.. Telefonischer, sehr freundlicher Kontakt, keinerlei Probleme hinsichtlich der kompletten Abwicklung. Die Hochzeit rundum gelungen, das Brautpaar glücklich. Vielen lieben Dank auch noch Mal an dieser Stelle.