Herrenring aus Silber

  • Filter:
  • Preis

  • Gelegenheit

  • Silberner Herrenring mit Gravur Ihrer Wahl LosliaSilberner Herrenring mit Gravur Ihrer Wahl Loslia

      Silberner Herrenring mit Gravur Ihrer Wahl Loslia

    • Herrenring aus Silber mit personalisierter Gravur TroilosHerrenring aus Silber mit personalisierter Gravur Troilos

        Herrenring aus Silber mit personalisierter Gravur Troilos

      Loading

      Herrenringe in Silber sind kühles Understatement für jeden Tag

      Silber ist nicht nur bei Herrenschmuck ein etwas unterschätztes Material. Dabei ist gut verarbeitetes Silber mit edlem Design perfekt für das tägliche Tragen. Dies trifft allgemein bei Herrenschmuck zu, aber insbesondere bei silbernen Herrenringen. Silberschmuck ist heute nicht mehr der von früher, der anlaufen konnte oder mit der Zeit etwas unansehnlich und stumpf wurde. Mit Verfahren wie dem Rhodinieren wird Silber wesentlich widerstandsfähiger und die Beschichtung kann auch erneuert werden. Damit werden Herrenringe in Silber zu einem Begleiter für jeden Tag. Preislich sind Silberringe so interessant, dass man es sich auch leisten kann, mehrere Stücke zu besitzen, die man je Outfit und Laune abwechseln kann. Ebenso ist ein Herrenring in Silber ein idealer Einstieg in die Welt von Herrenschmuck. Dabei sollte man aber dennoch auf Qualität achten und beispielsweise einen Herrenring mit 925er Silber bevorzugen.

      Herrenschmuck für alle mit ausgewähltem Stilgefühl

      Herrenschmuck in Silber muss nicht monoton sein, sondern kann mit einer Vielzahl von Formen, Mustern oder Ergänzungen aufwarten. Herrenringe in Silber können entweder klassisch glänzend sein und damit diesen eleganten, fast schon weißlichen Schimmer haben, oder gebürstet sein, womit Silber matt wird und diesen eleganten Grauton bekommt. Strukturen sind eh ein Trend bei Herrenringen, wo zu sportlichen Outfits beispielsweise auch ein gehämmerter Look bei Ringen perfekt ist. Aber auch die Kombination mit Materialien neben Edelsteinen bietet sich bei Herrenringen in Silber an. Hier sind auch ausgefallene Kombinationen absolut angesagt wie Ebenholz oder Edelsteine, die nicht geschliffen, sondern im Rohzustand sind. Mutige Herren können hier gut zu Statements greifen, wie Herrenringen mit Tiermotiv (beispielsweise die beliebten Löwenköpfe) oder Edelsteinen, die man eher von Damenschmuck kennt wie einem Opal. Ein Herrenring in Silber ist perfekt als Einstieg in den Herrenschmuck, aber auch um Abwechslung in seine Outfits zu bringen.